Sie sind hier

EU XXL KiKi Kinderkino

"Plötzlich Santa"

Familienfilm

N 2016, Familienfilm
70 min, DF

Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel möchte Tischler Andersen seine Familie am Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus und saust ungebremst den Berg hinunter – geradewegs gegen einen Baum. Eine schöne Bescherung, denn alle Geschenke sind kaputt! Zu seiner großen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann, der Andersen einen Tausch vorschlägt: Da seine Familie noch nie einen echten Tischler gesehen hat, bittet er ihn, seinen Kindern einen Besuch abzustatten. Im Gegenzug übernimmt er die Bescherung bei der Familie Andersen.

Ein unvergesslicher Weihnachtsabend voller Wunder und Magie beginnt.

 http://www.reihe.at/de/filme-201819/ploetzlich-santa/

Datum: 
30.11.2018 - 16:00 Uhr